Skip to main content

Hallo, ich bin Alexandra Hängärtner

Mit wagabond erfülle ich mir einen Lebenstraum. Aus Suhr stammend und in Leutwil aufgewachsen, war ich schon immer ein kleiner Vagabund. Nach der Hotelfachschule und diversen Praktika arbeitete ich unter anderem drei Jahre bei Hiltl in Zürich als stellvertretende Food & Beverage Managerin. Ich beschäftigte mich mit Projekten für Pop-up-Restaurants und auf ausgedehnten Reisen nach Indien und Südostasien machte ich zudem Ausbildungen in Yoga und Ayurveda.

Und dann kam der Foodtruck

Eines Tages war er einfach da: 2020 stach mir dieser alte Foodtruck in die Augen. Ich verlor mein Herz daran, kaufte ihn – und war mir sicher, dass ich ihn in zwei Wochen für wagabond umgebaut hätte. Am Ende dauerte es zwei Monate. Und das auch nur, weil meine ganze Familie tüchtig mit Hand anlegte – von den Eltern über den Bruder bis zum Onkel, dem Cousin und den Cousinen. Besser hätte der wagabond-Trip nicht beginnen können. Schön, wenn du als Kunde Teil dieser Reise bist.

Nachhaltige Fernreisen für deine Geschmacksnerven.

Regionale Produzenten

Hochwertiges von nebenan: wagabond setzt auf nachhaltige und frische Produkte aus der Region – wenn möglich aus biologischem Anbau. Ein Grossteil unserer Produzenten kennen wir persönlich. Was allen gemeinsam ist: Sie beschäftigen sich Tag für Tag mit Hingabe mit ihren Naturprodukte und Tieren.

Unsere Produzenten